Home

Wilbers 640

1.099,00 €1.099,00 € 1.237,00 €. Den passenden Artikel für Ihr. Fahrzeug finden Sie bei uns im Shop. Produktanfrage. ×. Produktanfrage. Produkt Adjustline 640 TS Road Ø 46 mm Blackline Adjustline 640 TS Road Ø 46 mm Blueline Adjustline 640 TS Road Ø 46 mm Nightline. Ihr Name *. Ihre E-Mailadresse * 579,00 €579,00 € 648,00 €. Den passenden Artikel für Ihr. Fahrzeug finden Sie bei uns im Shop. Produktanfrage. ×. Produktanfrage. Produkt Adjustline 640 Mono Road Ø 46 mm Blackline Adjustline 640 Mono Road Ø 46 mm Blueline Adjustline 640 Mono Road Ø 46 mm Nightline. Ihr Name * Federbein Typ 640 Road. Art-Nr.: Unser Wilbers-PA ist die wohl komfortabelste Lösung die Federvorspannung zu justieren. Mittels des Handrades, welches mit einem fahrzeugspeziefischen Halter am Motorrad befestigt wird, kann die Niveaulage für den Sozuis- und/oder Gepäckbetrieb angeglichen werden. Der Verstellbereich beträgt 10 mm shock absorber type 640 Road - The basic edition of the Wilbers Adjustline mono shock absorber comes along with the same technology as the more complex versions. The difference is that here we leave Federbein Typ 640 Road. Art-Nr.: Unser Wilbers-PA ist die wohl komfortabelste Lösung die Federvorspannung zu justieren. Mittels des Handrades, welches mit einem fahrzeugspeziefischen Halter am Motorrad befestigt wird, kann die Niveaulage für den Sozuis- und/oder Gepäckbetrieb angeglichen werden

Federbein Typ 640 Road - Die Basisausführung des Wilbers Adjust Line Monoshocks wartet mit derselben Technik auf, wie die aufwändigeren Versionen. Der Unterschied liegt im Verzicht auf den außenliege Weiterführende Informationen zum Thema Wilbers Federbein Typ 640 können Sie direkt beim Hersteller unter wilbers.de finden. Die besten Motorrad-Federbeine. Wil­bers Feder­bein Typ 640. ohne Endnote Tou­ra­tech ACE Sus­pen­sion Expe­di­tion Set für BMW R 1200 GS Adven­ture. ohne Endnote Tou­ra­tech Trac­tive Sus­pen­sion High End. ohne Endnote Weitere Tests und Produktwissen. Wilbers Adjustline 640 Serie Stoßdämpfer mit ABE. Da WILBERS Adjustline 640 Federbeine grundsätzlich auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt gefertigt werden, sind sie nicht einfach über die Bestellnummer zu ordern. Es erscheint aufgrund dessen der Hinweis Lieferung nicht möglich im Online-Shop Wilbers 640 gebraucht kaufen! Nur noch 2 St. bis -60% günstiger. Suche verfeinern kawasaki zx rr ohlins ktm ohlins federbein ktm brembo gpr auspuffanlagen v trec vario motorrader ktm wilbers 640 kawasaki ruckdampfer ohlins ttx wilbers enduro 650 ohlins bmw v trec. Sortieren nach beste Ergebnisse Sortieren nach höchster Preis zuerst Sortieren. Ich würde keinesfalls ein Wilbers 640 kaufen. Das Federbein ist nicht in der Druckstufe verstellbar und daher immer ein Kompromiss. Das mag funktionieren aber wenn sich etwas ändert wie z.b Gepäck am Motorrad wird es schwierig. Die Feder des originalen Federbeins ist etwas zu schwach für dein Gewicht, daher sackt das Motorrad am Heck durch und die Kurvenwilligkeit geht verloren. Ich.

Bedienungs- und Einstellungsanleitung für Wilbers Federbeine Wir freuen uns, dass Sie sich für das / die Wilbers Federbein/e entschieden haben. Sie haben mit dem / den Wilbers Federbein/e ein High- Tech Produkt erworben, dass einiger Erklärungen bedarf, aber keine Angst, es ist nicht so schwierig wie Sie denken. An Ihrem/en Federbein/e haben Sie einige Einstellmöglichkeiten die. Wilbers Federbein Typ 640. Optimiertes Ansprechverhalten und große Reserven bewirken eine sehr sichere Bodenhaftung für viel Grip bei hohem Komfort - unter dem Strich eine klar verbesserte Straßenlage. Meist wundert man sich was alles, selbst bei vermeintlich guten Original-Fahrwerken, durch diese Federelemente noch möglich ist. Details: die Basisausführung des Wilbers Adjust Line.

Wilbers Suspension Manufaktur Federbein Typ 640 Road

Das Wilbers 640 ist scheinbar Overkill wenn man nicht laufend mit stark untrschiedlichen Belastungen rumfährt. Das 540 ist die vereinfachte Version und wird zum Beispiel vom Klaus verwendet der ja so weit ich weiss auch mit Sozia fährt. Kurt hat sein originales Federbein aufarbeiten lassen. Ich werde mal meinen Mech fragen ob und wer das machen kann in seiner Umgebung. Welche Lösungen gibs. Das Wilbers Road 640 Federbein ist jetzt bereits seit 2 Wochen in meiner KTM 790 Duke verbaut (Hier geht es zum Montagebericht). Hier meine ersten Erfahrungen nach dem Fahrwerkstuning bei der KTM 790 Duke. Die Federbeine im Vergleich - WP vs. Wilbers 640 Road Solo. Wahnsinn was das neue Federbein mit Kati macht. Plötzlich verlieren Frostaufbrüche ihren Schrecken. Schräg geht jetzt. Entdecke Wilbers Federbein 640 +15mm blau für Honda CB 900 Hornet 2002-2004 schon für EUR 579.00 sichere Zahlung schnelle Lieferung jetzt bestelle

Wilbers Suspension Manufaktur shock absorber type 640

Wilbers Federbein Typ 640 im Test Testberichte

Wilbers 640 federbein zu verkaufen. Es hat ca. 15 000km gelaufen und funktioniert noch immer... 230 € VB. Versand möglich. 53639 Königswinter. 26.02.2021. Wilbers Federbein Typ: 640 807 00 für BMW F800 S, ST, GT tiefer. Top-Zustand; eventuell auch für andere BMWs passend blau: 59-59-220-140 (6cm tiefer) schwarz... 325 € Versand möglich. 82140 Olching. 21.10.2020. Original Benelli 1130. 08.06.2015: Erfahrungen Wilbers Federbein 640 und Gabelfedern Moin liebe Gemeinde, Ende Januar 2015 hatte ich die Gabelfedern bei der RC 60 gewechselt, Wilbers-Federn und Gabelöl. Ergebnis war für mich zufriedenstellend, Gabel spricht sensibler an, sowohl auf leicht welligen Straßen, als auch auf richtigen Buckelpisten

Wilbers Adjustline 640 Serie Stoßdämpfer mit ABE kaufen

1. Hallo GS-Treiber, bei meinem hinteren Federbein hat sich die untere Dämpfungseinstellschraube verabschiedet, vermutlich abgerissen, trotz viel WD40 und Wärmebehandlung. Nun steht wohl ein neues Federbein an und ich suche einen Händler, der einen Rabatt auf die Wilbers 640 Serie gibt. Wer kann..
  2. Wilbers Federbein typ 640. Artikel-Nr. : 640-1085-00. Lieferzeit: 2-3 Wochen Details anzeigen. Lieferzeit: 2-3 Wochen. Dieser Artikel ist im Moment nicht auf Lager bzw. muss individuell für Sie produziert werden. Im Regelfall ist der Artikel innerhalb weniger Wochen verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns für eine genaue Lieferzeit
  3. eBay Kleinanzeigen: Wilbers Federbein 640, Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal
  4. eBay Kleinanzeigen: Federbein Wilbers 640, Auto, Rad & Boot - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal
  5. eBay Kleinanzeigen: Federbein Wilbers 640, Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal
  6. Fahrwerkstuning der KTM 790 Duke mit einem Wilbers 640 Federbein - Wenn man viel und sportlich mit der KTM 790 Duke unterwegs ist, merkt man irgendwann, dass man mehr will, aber das Fahrwerk stellenweise nicht die gewünschte Rückmeldung gibt. Hier gibt es aber dank der Zubehör Hersteller gar keine Probleme. Dann wird umgerüstet! Es gibt in der Zwischenzeit Fahrwerke von Öhlins, Matris.

Tolle Angebote bei eBay für wilbers 640. Sicher einkaufen Wilbers 640 / 642. 5. September 2007. habe eine Frage zu den beiden oben genannten Federbeinen. In der Zeitschrift PS wurde ja das Federbein 642 von Wilbers Testsieger. Bei Wunderlich beispielsweise gibt´s nur das 640. Ist das genauso gut oder nur anders ausgestattet Hallo Zusammen, Nach Überholung der Telegabel (Wilbers Gabeln), neuen Zahnriemen an meiner 11er Pan will ich ihr und mir im Winter noch ein neues Federbein gönnen.Weil man doch ganz gutes darüber liest, geht es wohl in Richtung 640er. Hier gibt es j Hallo Leute, ich hab Anfang Dezember ein nagelneues Wilbers 640 in meine 1100 Evo gebastelt. Heute hatte ich sie zum Batterieladen mal ausgepackt und hab mir gedacht, wenn ich schon nicht fahren kann, setz ich mich wenigstens mal drauf. Hab mich etwas schwungvoll draufplumpsen lassen und dabei ga.. Diskutiere Wilbers 640 Federbein im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Treiber, bei meinem hinteren Federbein hat sich die untere Dämpfungseinstellschraube verabschiedet, vermutlich abgerissen, trotz viel..

Wilbers 640 gebraucht kaufen! Nur noch 2 St

fahre seit 2 Wochen das 640 von Wilbers ohne hydraulische Federvorspannung. Da ich ausschließlich alleine unterwegs bin, ist eine Verstellung des Federbeins nicht notwendig. Grundsätzlich hat man mit den ebenfalls gewechselten Gabelfedern ein anderes Motorrad unter sich. Die Wilbers Komponenten sind um Klassen besser als die Serienteile. Was ich nicht verstehe, daß Triumph seit 15 Jahren. Wilbers 640 GSX 650 F Zollhöfer 4.jpg. PS: Wilbers hab ich bereits kontaktiert, wollt einfach hier auch mal nachfragen - evtl kann ja jemand weiterhelfen . Gruß . Jochen. Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können. Ähnliche Themen. Welches Gabelöl soll ich nehmen? darklife. Re: Wilbers 640/641 Einbaulänge im Vergleich zu Serie - eure Erfahrungen. Beitrag. von Marc » 16.10.2020 21:12. Im Regelfall schreibt Wilbers das rein, wenn die Einbaulänge vom Orginal abweicht. Als Alternative zum pauschal verlängerten Beinchen, giebts auch die Variante mit Höhenverstellung, da sind +/-15mm möglich Wilbers Federbein 540 oder 640. RD13; MaZip 30. Mai 2014; 1 Seite 1 von 2; 2; MaZip. Gast. 30. Mai 2014 #1; Hallo Zusammen, ich überlege für meine Transe ein Wilbers Federbein zu kaufen das mich bzw mein Mopped 2,5 cm bzw tiefer nach unten bringt. Ich gehe halt - auch wenn man es kaum merkt - auf die Fünfzig zu. Habe hin und wieder ein Ziehen im rechten Bein (Höhe der Hüfte), wenn ich es.

Hallo, verkaufe ein Wilbers 640 Blue-Line, mit Hydr. Federvorspannung. Ausgelegt für Fahrer mit Gepäck 120 Kg. Gekauft 10/2012 noch Garantie Nichts dran, nur 3000Km gelaufen. Wegen Systemwechsel für VHB 450,- incl. Versand, bzw. Preisvorschlag Also habe ich mir ein Wilbers gekauft ( 640 oder so ) Hinten: HH Racetech hat das Showa komplett übeholt, echt Sahne. Das war, um ein vernünftiges Ergebnis mit kleinstem Budget zu erreicen, glaube ich, die beste Lösung Rainer . 23.01.2018 #10 E. ehemaliges Mitglied Gast . so die Herren das geht auch mit dem vorderen nur wird da die Feder gewechselt die angepasst ist auf das hintere. Wilbers 540 vs 640 Beitrag von schnubbi » 02.10.2010 11:35 Hi, ich überlege gerade mir ein Wilbers Federbein zu bestellen und schwanke jetzt zwischen dem 540 und dem 640 Available as Mono & Twin Shocks, the Wilbers 630 and 640 range are the most popular and value for money shocks for those who want a tailored suspension setup of the highest German Quality for a similar cost of tuning your OE equipment. All Wilbers shocks are custom built to riders weight and needs and come with a standard 5 year warranty, a testament to the products quality. Standard.

Sport-Fahrwerk Wilbers 640-640 Suzuki King Quad 750 mit ABE

Wilbers Federbein 640 Street Triple 675 808,00 € Neu Wilbers Heckhöherlegung Yamaha YZF R 125 99,00 € Wilbers Federbein Ecoline 540 Honda VFR 750 F 1990 bis 1993 449,00 € Wilbers Ecoline Federbein für CX 500 E 449,00 € Neu Wilbers Federbein Ecoline R 100 R Mystic 449,00 € Neu Weitere Produkte laden Kategorie Filter Kategorie Filter Marken Größe Zurück Speichern Farbe Zurück. Wilbers 640 oder 641. blaubaer; 5. Oktober 2009; 1 Seite 1 von 2; 2; blaubaer. begeisterter SPRINTer. Beiträge 113 Motorrad Triumph, Sprint ST 1050 Wohnort 14612 Falkensee. 5. Oktober 2009 #1; das einzige was mich an der Sprint etwas stört ist das Fahrwerk. Aus diesem Grund habe ich vor meiner roten Lady in der Winterpause ein neues Fahrwerk zu spendieren. Grundsätzlich tendiere ich zu.

FAHRWERK/BREMSEN » Wilbers 640 mit Höherlegung oder nicht

Auch ich stehe vor der Entscheidung Wilbers Typ 640 oder 641. Sind doch beide im Grunde identisch bis auf dem separaten Ölbehälter mit Ferneinstellung was das Modell 641 auszeichnet. Ihr solltet euch vor der Wahl überlegen wie ihr normalerweise fahrt, mit oder ohne Sozius, unbeladen oder des öfteren mit ( viel) Gepäck

Wilbers Feder für 640-, 641-, 642-Federbein. Wilbers Feder (59/59-245-175) für die 640- ,641-, 642-Federbeine. Für Fahrer mit einem... VB. Versand möglich. 52156 Monschau. 14.08.2021. Kawasaki Er 6 bis 2012 Wilbers Federbein 40mm Tieferlegung. Zum Verkauf steht ein Wilbers Federbein mit einer Tieferlegung von 40mm.Mit einer tieferen Sitzbank... 190 € VB. Versand möglich. 45770 Marl. 14. Wilbers 640. garados; 16. Oktober 2016; 1; 2; 3 Seite 3 von 5; 4; 5; Olli/Lippstadt. Moderator. Beiträge 15.619 Motorrad Honda Goldwing 1800 SC 68. 14. Januar 2017 #25; Sollte man sich nicht bestmöglich immer vor Weihnacht und Silvester wiegen . duck und wech. Zitieren; garados. Anfänger. Beiträge 1.038 Motorrad Africa Twin Adventure Sports . 14. Januar 2017 #26; Dieses Jahr ist es besser. Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit ein Wilbers Federbein 640 von meinem Händler einbauen lassen. Rechnung ist vorhanden, aber ich habe keine ABE oder ähnliches bekommen. Jetzt steht die HU bei TÜV an, muss ich mir darüber Sorgen machen? Gibt es überhaupt eine ABE oder müsste ich das Federbein.

Wilbers Federbein 640 schwarz für Yamaha MT-07 für EUR 579

1. Finden Sie Top-Angebote für Wilbers Federbein Typ 640 Road bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel
  2. Wilbers Federbein 640 tiefergelegt für Yamaha MT 09 mt09 RN29. Neupreis 579 €!! Nagelneues Wilbers Federbein Modell 640 in der Blueline Ausführung mit 30mm... 350 €. Versand möglich. 33739 Joellenbeck. 02.04.2021
  3. Wilbers 540 vs. 640. Technische Fragen und Antworten zu allen Modellen. Antwort erstellen. 13 Beiträge • Seite 1 von 1. Wilbers 540 vs. 640 . von schnubbi » Samstag 2. Oktober 2010, 16:53 . Hi, ich habe diese Frage auch schon im SV-Forum gestellt: Ich überlege gerade mir ein Wilbers Federbein zu bestellen und schwanke jetzt zwischen dem 540 und dem 640. Das 640 hat eine einstellbare.

War heute 100km mit meiner FZ1 unterwegs, mit Wilbers 640 mit Höhenverstellung. Hatte vorher ein 640er in meiner FZS1000, und habe noch eins in meiner Dorsoduro. Mir reicht das 640er locker. Bin allerdings nicht so der Raser. Gruß, mane Wenn jemand hinterher der Dumme ist, kann er sicher sein, dass er es schon vorher war. manitou Beiträge: 807 Alter: 61 Registriert: 7.6.2004 Wohnort. Service and set-up instructions for Wilbers shock Thank you for deciding on a Wilbers shock. You bought a high-tech product that needs some explanations but don't worry, it is not as difficult as it may seem. Your shock has a few set-up possibilities that you can do different things with. We would like to explain what those settings are and how each will affect your bike. Your. Wilbers Federbein Typ 640 für BMW R80/100 GS unverbaut, wie neu !!: Hallo ich habe ein Wilbers Federbein Typ 640 zu verkaufen. Das Federbein ist für eine BMW R80/100 GS. Mit ABE und Installationsanleitung..

[Fahrwerkstuning] Wilbers 640, 540 oder Originales

1. Vor zwei Wochen habe ich den 640 v. Wilbers eingebaut. Da ich immer ohne Soz. fahre reicht mir dieses Teil. Ich finde wenn man ab und zu zu zweit fährt oder Rennstrecke (Sachsenring) würde ich mir auch den 641 holen. Habe es mir auf mein Kampfgewicht plus Klamotten 108 Kg einstellen lassen und muß sagen, das hätte ich schon viel früher machen sollen. Die Probefahrt, so ca. 230 km, wollte.
  2. Ich verkaufe mein Wilbers 640 Road Nightline Federbein aus 2018 mit 140er Feder für eine Pure oder Racer (Classic?)Top in Ordnung.Preis 300,-Schöne GrüßeRalfBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen
  3. Wilbers Adjustline 641 Serie Stoßdämpfer mit ABE. Unbedingt beachten: Da WILBERS Adjustline 641 Federbeine grundsätzlich auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt gefertigt werden, sind sie nicht einfach über die Bestellnummer zu ordern. Es erscheint aufgrund dessen der Hinweis Lieferung nicht möglich im Online-Shop. Die Bestellnummer dient nur zur Identifikation des.
  4. BMW R NINET (Scrambler u.a.m.) bis 2020 Wilbers Federbein Typ 640 Blackline - EUR 290,00. ZU VERKAUFEN! Hochwertiges Wilbers Federbein Typ 640 Blackline für BMW R nineT (Scrambler etc. 17493307614

.bestimmt Vorspannung rechts, Ausgleichsbehälter mit Stufen links. Zum Glück hab ich das 640.alle Linien wie ab Werk, bin mit dem 640er durchwegs zufrieden. Vorspannung und Feder wurde von Wilbers auf mich (80kg & 50% mit Gepäck / Sozia) für sportliches fahren abgestimmt WILBERS 640 Tieferlegung Federbein Honda Transalp XL600V PD10 PD06 *Wartung neu* EUR 369,00. Lieferung an Abholstation. Kostenloser Versand. Wilbers Federbein 640 Nightline hinten für BMW R nine T Scrambler. EUR 599,00. Lieferung an Abholstation. Kostenloser Versand. Wilbers Federbein hinten passend für BMW R100RS, R100RT, R80RT, R80 ab Bj. 85 . EUR 139,00. Lieferung an Abholstation. EUR 6. Ich verkaufe meine Wilbers 640 Federbein aus meiner Urban G/S. Das Federbein ist 1000km gefahren...,BMW Rninet R ninet Wilbers 640 Federbein in Wuppertal - Langerfeld-Beyenbur Werde jetzt die nächste 15-30% Aktion bei Polo abwarten und mir dann ein Wilbers 640 bestellen!! Aber jetzt mal zu meiner Frage....das Dieses nach mein Gewicht und Stecke ausgelegt wird ist mir klar!! Aber ich habe mal gelesen das ein geringe Höherlegung durch die Feder möglich ist (ohne Aufpreis)...glaube es waren 10-20mm!! Bringt DAS was bzw. WAS bringt es?? Hab bereits einen Rizoma.

Wilbers Federbein Typ 640 Road Suzuki GSF 600 GSF 1200

Wilbers 640 or 642? Jump to Latest Follow Hey Everyone! Enter your bike HERE to be a part of this months Bike of the Month Challenge! 1 - 12 of 12 Posts. E. enrico · Registered. Joined Apr 29, 2014 · 49 Posts . Discussion Starter · #1 · Jun 28, 2019. What does the 642 really buy me (not a racetrack-type of guy, lots of spirited weekend riding on twisties) vs the 640?. Verkaufe ein neuwertiges Wilbers Federbein 640 für eine Classik und den nötigen. Seitenständer einer Scrambler . Gruß , Dirk. https://www.ebay-kleinanzeigenilbers-640-neuwertig/1744Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.470271-306-425 Seit über 30 Jahren produzieren Benny Wilbers und sein Team Federelemente für Motorräder. Tausenden Motorradfahrern hat Fahrwerkstechnik von Wilbers Products zu mehr Spaß am Fahren verholfen. Jede Menge Rennsporterfahrung und präzise Fertigung aller Komponenten sind die Schlüssel zum Erfolg der Produkte von Wilbers. Jedes Federbein wird von Hand zusammengebaut und individuell auf den.

Fahrbericht/ Erfahrungen Wilbers Road 640 - KTM 790 Duke

1. Wilbers Federbein Typ 640 Road für Kawasaki Z1000 (2010-2013), gebraucht wie neu. EUR 299,00. Lieferung an Abholstation. EUR 7,99 Versand. oder Preisvorschlag. BMW F650 Wilbers Federbein. EUR 129,95. 0 Gebote. EUR 8,00 Versand. Endet am 21. Sep, 11:50 MESZ 5T 5Std Lieferung an Abholstation. WILBERS Federbein Typ 540 Honda Transalp XL 600 V Typ PD06 PD10 (L1-57K2) EUR 349,00. Lieferung an.
  2. Von Wilbers erhalten Sie für die R1100GS, R1150GS und die R1150GS Adv. für vorne das Wilbers das Sport Line und Classic Line Type 630 Competition ohne Ausgleichsbehälter und für hinten das Sport Line und Classic Line Type 640 Road ohne Ausgleichsbehälter und das Sport Line und Classic Line Type 641 Competition mit Ausgleichsbehälter an einer flexiblen Schlauchleitung
  3. Ich bin im Moment auch am grübeln.Ich will meine Gabel zu Wilbers schicken und den Street Umbau machen lassen. Ich weiss jetzt nur noch nicht welches Federbein dazu das 640 oder 641 .Was war bei dir ausschlaggebend das 640 er zu nehmen
  4. Wilbers Federbein typ 640. Artikel-Nr. : 640-0215-00. Lieferzeit: 2-3 Wochen Details anzeigen. Lieferzeit: 2-3 Wochen. Dieser Artikel ist im Moment nicht auf Lager bzw. muss individuell für Sie produziert werden. Im Regelfall ist der Artikel innerhalb weniger Wochen verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns für eine genaue Lieferzeit. Preis: €.

Re: Wilbers 640 oder 641. von Fazernator » Fr 4. Mär 2016. Ich möchte die Qualität von Hyperpro jetzt nicht schmälern. Ich denke Wilbers hat da auch einen größeren Bekanntheitsgrad. Welches nun tatsächlich besser ist, könnte wirklich nur ein Test rausfinden. Und dann kommt es auch wieder auf das Modell an. Gruß Ebsi WILBERS 640 Tieferlegung Federbein Honda Transalp XL600V PD10 PD06 *Wartung neu* EUR 369,00. Lieferung an Abholstation. Kostenloser Versand. Wilbers Federbein hinten passend für BMW R100RS, R100RT, R80RT, R80 ab Bj. 85. EUR 139,00. Lieferung an Abholstation. EUR 6,90 Versand. oder Preisvorschlag. Wilbers Federbein CBF 1000 SC64 . EUR 330,00. 0 Gebote. Kostenloser Versand. Endet am Sonntag, 19. Wilbers Federbein Typ 640 BMW K 1200 S/R (K40/43) hinten, Baujahr: 2004> Biete hier ein Wilbers Federbein inklusive Hakenschlüssel an. Edition BluelineFederbasis stufenlos einstellbarZugstufe durch ein offenes Bleedsystem mit 22 Klicks einstellbar.SAE: LuftkammerMit ABEOVP Das Federbein macht keine Kompromisse in punkto Ansprechverhalten und. WILBERS Adjustline Monofederbein 640 MV AGUSTA F 4 750 S Wilbers Adjustline Monofederbein 640, für MV AGUSTA F 4 750 S / F 4 1000 / Brutale F4 / F5, 99-, schwarze Feder ArtikelNr.: pw_640-0006-00 579,00 € Mit dem Wilbers 640 adjustline ist der TE nämlich keineswegs auf dem richtigen, sondern auf dem Holzweg. Ein Blick in die Konfigurationsliste von Wilbers hätte genügt. Weder für die.

Wilbers Federbein 640 +15mm blau für Honda CB 900 Hornet

1. Wilbers Federbein 640 schwarz für BMW HP2 Enduro. 579,00 €. Verkauf und Versand durc
  2. Hab mir jetzt nach jahrelangem hin und her Überlegen (irgendwas anderes war immer wichtiger) und weil auch im Oktober 10% Rabatt drauf war nun endlich ein Wilbers 640 er in Black Line ausführung mit Höhenverstellung gegönnt. Jetzt darf mein 50tkm altes Federbein vorerst in den Ruhestand gehen. Bin schon gespannt wie sehr sich das Fahrverhalten ändert. Jetzt wollt ich Fragen ob es.
  3. Entdecke Wilbers Federbein 640+625 blau für Yamaha TDM 900 RN18 2007-2013 schon für EUR 808.00 sichere Zahlung schnelle Lieferung jetzt bestelle

Entdecke Wilbers Federbein 640+629 schwarz für CBR 900 RR SC33 1996-1999 schon für EUR 579.00 sichere Zahlung schnelle Lieferung jetzt bestelle Re: Erfahrungsaustausch Wilbers-Federbein 640 hinten Beitrag von ThomasM » 27 Apr 2012 18:15 Da Wilbers und Öhlins bei meiner alten Maschine auch mal zur Diskussion standen, habe ich bei der Vorauswahl sehr wohl auf die Hand habung und nicht nur auf die gewünschten Fahreigenschaften geschaut Es handelt sich um ein Wilbers 640 Adjustline mit roter Feder und rotem Verstellrad!Federbein wurde Mai 2011 gekauft, April 2012 eingebaut also ca. 6000km alt!Restgarantie vom Hersteller(nicht von mir) bertägt noch 3 jahre!Rechnung,Gutachten(ABE)

Wilbers Products GmbH - Typ 640 - Adjustline - FederbeineWilbers Products GmbH - Classic 3 - HAGON - FederbeineWilbers Federbein Typ 640 Road-Umbau - KTM 790 Duke - MarcQuel amortisseur Wilbers choisir? - ATOC-Moto - AfricatwinFS: Wilbers rear shock ( uk ) - BMW NineT ForumWilbers Prototypenentwicklung - Aprilia Shiver 900 KH ab

Wilbers Federbein Typ 640. Juhei; 26. März 2011; 1 Seite 1 von 2; 2; Juhei. Kurbelwellendreher. Punkte 2.133 Beiträge 2.121 Bilder 12 Karteneintrag ja. 26. März 2011 #1; Hallo , wer hat an seiner CS das serienmäßige Federbein gegen ein Wilbers Federbein getauscht und gleichzeitig einen Hauptständer montiert? Meine Frage wäre, hat sich nach der Montage des Wilbers Federbeins der Abstand. Hallo, wer hier im Forum fährt das Wilbers 640 an der F? Ich brauchte mal ein paar Daten zu Grundeinstellung (Vorspannung Feder, Zugstufe - Klicks). Das FB ist auf 83 kg ausgelegt. Ich wiege mit Ausrüstung 86 kg. Vor dem Einbau würde ich gern di Bei meinem Wilbers Federbein 640 MIT HYDRAULISCHER FEDERBASISVERSTELLUNG habe ich eine andere Feder für den Soziusbetrieb verbaut. Dabei wollte ich auch noch die Federbasis über das Feingewinde anpassen. Trotz ausgebauter Feder ließ sich die aber nicht verstellen. War ich nur zu zaghaft ? (ohne passenden Verstellschlüssel) Oder gibt es da noch irgendwo eine Sperre RE: Einstellung eines Wilbers Federbeins Typ 640 in MOTORRAD & TECHNIK 09.05.2007 11:57 von blackdaytona Hi Zero, vielen Dank für deine Hilfe, hat mich enorm weitergebracht!!!!!!!!! Typ 640 Road - Ø 46 mm Schwarz wie die Nacht Die Basisausführung des Wilbers Adjust-Line Monoshocks tritt mit derselben Technik auf, wie die aufwändigeren Versionen. Der Unterschied liegt allein im Verzicht auf den außenliegenden Ausgleichsbehälter und die Einstellmöglichkeiten in der Druckstufe. Durch Radial-Kolben, Nasslauf-Führung, teflongeführte Pendel-Lager und weiteren Merkmalen.